DANi SCHNIDER RADSPORT

Erfahrung aus 10 Jahren Profisport

Erfahrungen weitergeben….

Gerne gebe ich in einem kleinen Vortrag meine Erfahrungen, die ich im Verlaufe meine 10 jährigen Profizeit gesammelt habe, weiter.
Es gibt vieles das man lernen muss in der Zeit als Berufssportler. Mit vielen Fragen hat man sich ständig auseinander zu setzen.
Hier einige Eindrücke davon:
Wie bereitet man sich auf eine Tour de France, Giro oder Vuelta vor?
Wie trainiert man richtig?
Wie bringt man es fertig, pro Jahr 35’000km mit dem Velo zu fahren?
Was sind alternative Trainingsmethoden im kalten Winter?
Wie „überlebt“ man eine Tour de France?
Was erlebt man an diesem gigantischen Sportanlass?
.....

Während all dieser Zeit sammelt man eine Vielzahl von Erfahrungen, die ich gerne in einem kleinen Vortrag weitergebe!

Interessiert, mehr von einem ehemaligen Berufssportler zu erfahren, so kontaktiere mich doch einfach!