DANi SCHNIDER RADSPORT

Erfahrung aus 10 Jahren Profisport

Vom 10-12.Juli 2015 findet in der Region Aargau mit dem Zentralort Aarau der Gigathlon statt. An 2 Tagen (der erste Tag ist ein Prolog) werden sich Athleten in 2er oder 5er Teams oder sogar alleine auf schimmend, inlinend, laufend, auf dem Mountainbike oder Rennrad auf die Strecken machen. Wenn es sich irgendwie richten lässt, werde ich die verschiedenen Strecken angucken gehen und die GPS Daten hier aufschalten. Zu beachten ist, dass ich keine Garantie übernehme dafür, dass die hier publizierten haargenau die Gigathlon - Strecken sind. Ich habe einfach -dem Beschrieb auf der offiziellen Seite folgend- die Strecken aufgezeichnet und abgefahren. 

 

 

Rennrad Tag 1: (Am Gigathlon wird die Strecke von Windisch aus nach Küttigen/Aarau gefahren. Ich bin die Strecke von Zurzach aus als Rundkurs gefahren)

Mq Logo
 

  


Rennrad Tag 2: Aarau - Hallwyl Aarau

Mq Logo