DANi SCHNIDER RADSPORT

Erfahrung aus 10 Jahren Profisport

Wer kennt es nicht.. Zisch....! Der Gedanke "Ohhh... sh... !" . Ein kurzer Moment der heftigen Verneinung. Doch das schwammige Gefühl, das sich einstellt macht klar. Es ist was nicht hätte sein sollen. Platt... Panne, Pech und Pleite.. Was tun? Einen Abschleppdienst und Einsammler organisieren, oder beherzt auspacken, was in der Satteltasche (hoffentlich) steckt, reparieren und den Rest des Tages weiter geniessen? 

 

Genau das. Ein Plattfuss ist kein Weltuntergang, ganz egal ob dieser mit dem Bike oder Rennvelo passiert und egal ob man mit Schlauch oder Tubeless fährt. In meinem Workshop erfährst du: 

  1. 1. Was du in der Satteltache (oder am Rahmen angeklebt) dabei haben musst, damit du dir zu helfen weisst. 
  2. 2. Wie du vorgehst wenn du einen Plattfuss hast (mit Schlauch, Tubeless, was auch immer....) 
  3. 3. Wie man einen Platten schnell und ohne allzu schmutzig zu werden repariert 
  4. 4. Natürlich alle Tipps und Tricks  aus meiner Erfahrung... 
  5. 5. Weil nur Übung den Meister macht.. kannst du bei mir üben.....

Der Workshop findet statt: 

- Donnerstag 3.März 2016 um 19:00 bei mir im Geschäft (alle Interessierte) 

- Freitag 4. März 2016 um 19:00 bei mir im Geschäft: FRAUENkurs: damit da in RUHE auch Fragen gestellt werden können, die man(n) als logisch erachtet aber man(n) meist selber nicht so genau beantorten kann......!!!!!

 

Anmeldung bitte via Kontaktformular oder Telefonisch +41 41 490 03 90.
Leider ist eine Anmeldung unumgänglich, weil ich Material bereitstellen muss, um euch üben zu lassen!!!

Name
E-mail*
Adresse
Telefon
-
ANMELDUNG (Anzahl Personen angeben)
Anmeldung für 3.März Anzahl Personen angeben
Anmeldung für 4. März, Anzahl FRAUEN eingeben
ALLGEMEINES und BEMERKUNGEN
Bemerkungen


ICH FREUE MICH! 

DANi SCHNIDER