DANi SCHNIDER RADSPORT

Erfahrung aus 10 Jahren Profisport

Einkauf, Verkauf, Beratung und Werkstattmaesiprofil3
Name Achermann
Vorname Marcel
Adresse Lindenmatt; 6222 Gunzwil
Telefon +41 41 490 03 90
Hobbys Rennvelofahren, Quervelo, Biken, Langlauf, Ski alpin, Unihockey, ESSEN!!!
Laufbahn Ich stamme aus einer sportverrückten Familie. Mein Vater ist Race Across America, gefahren, das längste und wohl härteste Radrennen der Welt, das Nonstop gefahren wird. Mein Bruder und meine Schwester fahren ebenso Radrennen. Speziell erfolgreich ist meine Schwester, die mehrfache Radquer-Schweizermeisterin. Ich selbst habe in meiner Jugend vor allem Unihockey gespielt. Über das Quervelo bin ich zum Velofahren gekommen. Heute fahre ich im Herbst Quer um im Frühling und Sommer richtig Power für die Strasse zu haben. Diesen Herbst werde ich mit DANi die SWISS EPIC, ein Mehretappen-Bikerennen bestreiten.
  Saison 2012/2013/2014: Mehrere Topplatzierungen Radquer und Strasse und Sieg am 24h Rennen (Mountainbike) im 3er Team (2013: Männer, 2014: Mixed)
  Saison 2014: Zusammen mit DANi PERSKINDOL SWISS EPIC, Topplazierung in hochkarätigem Männerfeld.
Aus Passion für das Radfahren habe ich die Lehre als Velomechaniker gemacht. Ich freue mich, meine Erfahrungen DiR als meinem Kunden im Velogeschäft DANi SCHNIDERRADSPORT weiterzugeben.