DANi SCHNIDER RADSPORT

Erfahrung aus 10 Jahren Profisport

WOHLFÜHL-SITZPOSITION

Dank Internet und Laser kann ich für dich die richtige Wohlfühl-Sitzposition bestimmen, die mit Sicherheit zu dir passt und dir noch mehr Freude bereitet beim Velofahren.

Um in der Praxis die via Internet bestimmten Masse auch zu kontrollieren und einzustellen, habe ich mich entschlossen ein eigenes System zu entwickeln, bei dem man dank eines Lasers die wichtigsten Einstellungen des Velos berührungsfrei kontrollieren kann.

Während Du auf deinem eigenen Velo sitzt und pedalst, kann ich mit der angesprochenen Messvorrichtung deine Position auf dem Velo kontrollieren und das absolut berührungsfrei.

All die Hilfsmittel wie Senkblei und Meter, die man zu diesem Zweck früher gebraucht hat, gehören der Vergangenheit an!!

Preis für eine Sitzpositonskontrolle je nach Aufwand CHF 49.- bis 89.-.
Dies ist eine von mir entwickelte Ausmessung die du sonst nirgends finden kannst.

Diese Dienstleistung gehört selbstverständlich beim Kauf von einem Velo dazu!!!