DANi SCHNIDER RADSPORT

Erfahrung aus 10 Jahren Profisport

aaTasche DANi SCHNI189DER-1 small

 

GESUCHT MITARBEITER


Suchst du einen interessanten Job, der auf Dein Hobby, den Radsport zugeschnitten ist?

Dann bist du bei mir genau richtig.


Ich führe seit 10 Jahren in der Nähe von Luzern ein Radsportgeschäft, in dem ich viel Wert auf Kundenservice lege. Ich suche für den Spätsommer/ Herbst 2016 einen Radsportbegeisterten, der Freude daran hat mich bei den alltäglichen Arbeiten im Radsportgeschäft zu unterstützen. Ab Januar 2017 brauche ich einen Mitarbeiter für ein Pensum von ca. 80%.

 

Idealerweise fährst du seit mehreren Jahren Rad (Mountainbike oder Strasse oder beides) und liebst Mensch, Technik und Handwerk, sowie genaues  Arbeiten. Ausbildung in der Branche (Velo- oder Maschinenmechaniker, etc.) ist keine zwingende Voraussetzung, sicher aber super, wenn du die mitbringst, speziell natürlich für die Festanstellung ab Januar 2017.

dsvelo21

 

Als Radsportbegeisterter kannst du bei mir nicht nur alles rund ums Material lernen, sondern natürlich auch über Training (gerne gebe ich Dir Tipps aus meiner Profikarriere), Ernährung und Biomechanik (optimale Sitzposition etc.).


Pensum sowie die Arbeitszeiten sind verhandelbar, das Salär ebenfalls.


Bist du interessiert? Ich freue mich auf Deinen Anruf!

 

DANi Schnider, Im Schmitteli 1, CH-6110 Wolhusen

Tel 041 490 03 90

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.danischnider.ch