DANi SCHNIDER RADSPORT

Erfahrung aus 10 Jahren Profisport

2. Etappe der Swiss Epic 2015 

Keine Pannen heute.. ausser dass der Mechaniker Thomas Brenna 2 angerissene Pneus ausmachen konnte. Dann war noch der gebrochene Sattel von Dani... Aber viel wichtiger... DANi und OLi gewöhnen sich langsam and Gewinnen: auch die 2te Etappe ist ihnen!!! In der Bildergalerie mehr Informationen! 

  • image.jpg

    In der ersten Startreihe... Achtung fertig los! 

  • image.jpg

    Spass mit Alban Lakata und Kristian Hynek, die Leader bei den Herren. 

  • image.jpg

    Derweil posieren Sabina und Paul das ,DANi SCHNIDER RADSPORT Team 2 mit Bärti Bucher. Bärti wird noch immer von gesundheitlichen Problemen geplagt. 

  • image.jpg

    Zu unserem erweiterten Team gehören auch Heinz Posch und Andreas Guinard, vom Gasthof/Restaurant Seefeld in Pfäffikon / Seedamm. 

  • image.jpg

    Die Faxen der Sieger, doch aufgepasst, eine schwere nasse Etappe steht an. Die Swissepic bringt jeden Tag Überraschungen... 

  • image.jpg

    ... Die Überraschung heute war der gebrochene Sattel von DANi. Der Bruch muss schon beim Prolog passiert sein..... Wow.. Was da alles hätte passieren können!

  • image.jpg
    Es war eine wunderschöne Etappe rund um Leukerbad. Aufstieg zur Rinderhütte, Torrenttrail, Querung nach Jetzinen, und auf und ab wieder zurück nach Leukerbad.
  • image.jpg
    Super Trails, harte lange Aufstiege, Panorama und Föhnstimmung. Gigantisch!
  • image.jpg
    DANI Schnider Radsport Team 2 heute auf Platz 5. hart gekämpft viel gewonnen, dank satter Abfahrtsleistung.
  • image.jpg
    Ausgepumpt aber glücklich im Ziel!
  • image.jpg
    Ohne sie wäre das alles nicht möglich: Rahel Roos & Sophie-Katharina Keller unsere Physios. Thomas Brenna unser Mechaniker!